4,8
121 Bewertungen

Wir kochen zu Hause oft verschiedene Currys, daher ist Kokosmilch für mich ein absolutes Muss. :)

Absolut perfekt für asiatische Currys. 💛 Zutaten auf einen!

Ich mag seine Textur, die eher flüssig ist und keinen dicken und flüssigen Teil enthält wie die aus dem Supermarkt. Auch für Kaffee geeignet.

Keine Zusatzstoffe, nichts zu beanstanden

Super zu essen

Ein Muss für jeden Haushalt

Ich liebe Kokosnussmilch und diese hat mich nicht enttäuscht 😊

Eine tolle Alternative, vor allem zum Kochen anstelle von Sahne.

Bei einer 400 ml Packung ist die Dose halb leer, aber sonst schmeckt sie gut und hat eine zu dicke Konsistenz

Hallo, wenn die Milch steif ist, bedeutet das, dass sie niedrigen Temperaturen ausgesetzt war und ihre Konsistenz verändert hat. Das stört überhaupt nicht. Wenn du es in die Wärme legst, wird es sich wieder lösen :-) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
2

Tolle Konsistenz :)