Hilfe

Mo — Do 08:00 — 18:00 Fr 08:00 — 16:30

Hallo 🙂 Wie können wir dir helfen?

Das könnte für dich nützlich sein

FAQ

    Was ist mit "innerhalb von wenigen Tagen" und "langfristig nicht verfügbar" gemeint?
    Innerhalb von wenigen Tagen - Die Ware ist in der Regel innerhalb von 1-2 Arbeitstagen auf Lager.
    Langfristig nicht verfügbar - Der Artikel ist derzeit bei unserem Lieferanten nicht verfügbar. Wenn du an weiteren Informationen interessiert bist, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
    Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme, wenn meine Bestellung storniert wird?
    Wird eine Bestellung - egal aus welchen Gründen - storniert, wird der Betrag innerhalb von 5 Werktagen auf dein Konto zurückerstattet.
    Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
    Wenn die Bestellung noch bei uns ist und noch nicht an den Paketdienst weitergeleitet wurde, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wenn die Bestellung bereits beim Paketdienst ist, nimm die Bestellung bitte nicht an. Sobald der Paketdienst die Ware an unser Lager zurückgeschickt hat, erstatten wir den Betrag automatisch innerhalb von 5 Werktagen.
    Kann ich eine bereits abgeschlossene Bestellung bearbeiten oder ändern?
    Bei erfolgter Kartenzahlung oder wenn die Bestellung bereits abgeschlossen und dem Paketdienst übergeben wurde, sind Änderungen an der Bestellung nicht mehr möglich und die Bestellung muss storniert oder nicht angenommen werden. Andernfalls wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice.
    Ist ein Umtausch möglich?
    Ein Umtausch ist generell nicht möglich. Wir erstatten dir das Geld für die Ware, wie bei einer klassischen Rücksendung und du kannst eine neue Bestellung aufgeben.