4,8
245 Bewertungen

Die Milch ist gut. Duftende Kokosnuss. Ich verwende sie oft für Toppings, Soßen usw., also kaufe ich sie oft und probiere verschiedene Marken aus. Ich werde nicht vergessen, sie bei meiner nächsten Bestellung in den Warenkorb zu legen.

Zu unseren geliebten Currygerichten

Wieder einmal ein perfekt ausgeführtes Essen. Cremige, geschmeidige Konsistenz, wirklich dicke Kokosmilch. Erste Sahne!

Ausgezeichnet, ich kaufe regelmäßig.

Die flüssige, dicke Konsistenz (nichts schrumpft irgendwo) ist großartig. Gut zum Trinken, gut im Tapioka-Pudding. Ich glaube, es wird auch in Currys gut sein. Nicht für Kaffee, er ist unnötig fett.

Ausgezeichnete... Qualität

Sehr gute Milch

Es ist flüssiger als ich es gewohnt bin, aber das macht nichts, es ist köstlich.

muss vor der Verwendung ziemlich geschüttelt werden, ist aber eine ausgezeichnete Kochzutat

Die beste Kokosnussmilch. Keine Schicht aus Kokosnussöl auf den Poren wie bei Konkurrenzprodukten, kein Guarkernmehl und ähnliche Verdickungsmittel. Eindeutig mein Favorit zum Kochen, Joghurt machen....