Komm zu uns ins Team!

Alle Stellenangebote (1)

Unser Ziel ist es, den Menschen beizubringen, sich richtig zu ernähren. Dazu brauchen wir das beste Team, das hervorragende Produkte herstellt.

Functional Foods

Der stetig steigende Anteil industriell verarbeiteter Lebensmittel hat in den letzten zehn Jahren die Qualität der menschlichen Ernährung negativ beeinflusst. Dieses globale Phänomen führt vermehrt zu Zivilisationskrankheiten einschließlich psychischer Probleme wie Depression oder Angststörungen. Insgesamt führt eine schlechte Ernährung zu einer deutlichen Senkung der Lebensqualität.

Diese Situation stört uns und deshalb haben wir uns entschieden vorgenommen sie zu ändern. Wir stellen qualitativ hochwertige Lebensmittel her, die ein kulinarisches Erlebnis und zugleich eine funktionelle Energiequelle für die volle Lebensqualität sind. Wir vereinfachen Lebensmittel und geben ihnen ihre ursprüngliche Qualität, ihren natürlich-leckeren, authentischen Geschmack sowie ihre Haltbarkeit zurück.

Wir stellen Produkte her, bei denen nicht einmal die anspruchsvollsten Experten auf die Zutaten schauen, weil sie genau wissen, dass sie bei uns nur das Beste finden.

Zutaten zum Kochen

Wir haben Spaß daran in unserer Arbeit (mit Lebensmitteln) so kreativ wie möglich zu sein, weshalb wir uns aufgemacht haben, die besten Zutaten, die man auf der Welt findet, für euch in sichere und nachhaltige Verpackung zu bringen. Diese erhält sowohl die Nährwerte des Lebensmittels, verlängert ganz natürlich dessen Haltbarkeit und sorgt dafür, dass Geschmack und Konsistenz hochwertig bleiben.

Science based supplements

Wir stellen nur Nahrungsergänzungsmittel her, die wissenschaftlich als wirksam erwiesen sind. Dabei verwenden wir Mengen und Zusammensetzungen, die klinisch als sicher und effizient getestet worden sind. Wir gehen damit Bedürfnisse des Menschen zur Stressreduktion, bei BMS, physischer oder kognitiver Leistungssteigerung oder bei Mikronährstoffdefiziten an.

Wir suchen energische Menschen mit Leidenschaft für exzellente Produkte

Wir verbinden Menschen mit Begeisterung für menschliche Leistungsfähigkeit und überwinden gemeinsam Hindernisse, die Menschen daran hindern ihr volles Potential zu entfalten. Wir leben in einer sich schnell wandelnden Gesellschaft talentierter, aufgeschlossener Menschen mit hoher Integrität. In der Herstellung unserer herausragend hochwertigen für den Menschen wirklich nutzbringenden Produkte sind wir überzeugt von gutem Design und einer inklusiven Kultur mit Fokus auf Leistungsbereitschaft. Mehr über das Projekt