Reklamationen und Rücksendungen
Ich möchte die Ware reklamieren oder die Ware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden
Im Falle einer Reklamation der Ware oder eines Rücktritts vom Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@vilgain.de. Beschreiben Sie den Grund der Reklamation und senden Sie die Ware zusammen mit dem Steuerbeleg und einer Kopie der E-Mail an Smetanova 1022/19, Brno 602 00, Tschechische Republik.
Fortschritt der Reklamation/Rücksendung anzeigen
Status meiner BestellungWir bereiten ein vorausgefülltes Formular vor, um die Werbung zu beschleunigen.
Die Ware ist beschädigt angekommen oder entspricht nicht der Bestellung
- Wenn die Ware in der Sendung beschädigt angekommen ist oder nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt, kontaktieren Sie uns bitte.
- Per E-Mail support@vilgain.de
Meine Bestellungen
Nachfolgend finden Sie eine Liste der Bestellungen, für die eine Reklamation oder Rückgabe möglich ist.
Um alle verfügbaren Bestellungen anzuzeigen, klicken Sie auf
In meinem Konto anmelden