Reklamationen und Rücksendungen

Ich möchte die Ware reklamieren oder innerhalb von 14 Tagen zurücksenden

Im Falle einer Reklamation der Ware oder eines Rücktritts vom Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung empfehlen wir dir unser Online-Formular auszufüllen, welchen du auf der Detailseite deiner Bestellung findest. Die Retoure kannst du uns dann der Anleitung nach zurücksenden.

Anleitung zur Reklamation/Rücksendung anzeigen

Status meiner Bestellung

Du kannst das Formular auch ausdrucken und manuell ausfüllen.

Die Ware ist beschädigt angekommen oder entspricht nicht der Bestellung

  • Wenn die Ware beschädigt angekommen ist oder nicht mit deiner Bestellung übereinstimmt, kontaktiere uns bitte.
  • Telefonisch unter +49 162 6593112
  • Per E-Mail support@vilgain.de

Meine Bestellungen

Nachfolgend findest du eine Liste der Bestellungen, bei welchen eine Reklamation oder Rückgabe möglich ist.

Um alle verfügbaren Bestellungen anzuzeigen, klicke auf In meinem Konto anmelden