4,7
116 Bewertungen

Ich sehe noch keinen Unterschied, aber nach einem Monat kann ich keine Wunder erwarten.

Bio Maca. Steht wie verrückt bei regelmäßiger Anwendung. Leute, greift zu.

Körperlich habe ich die Wirkung nicht so sehr gespürt, aber immerhin ein kleines Placebo für den Kopf :-)

In der stressigsten Zeit griff ich zu Muskatblüte, und sie half mir sehr. Ein sehr starkes Adaptogen, das mir half, meine Stressresistenz zu erhöhen. Ich empfehle, am Anfang kleinere Mengen zu dosieren.

Sehr gutes und hochwertiges Produkt

Das einzige Minus ist die große tägliche Dosis. Aber nach einem Monat der Nutzung, kann ich schon sehen, die Ergebnisse, die Rückkehr der Menstruation, für mich groß.

Ich empfehle es sehr, in Kombination mit anderen wichtigen Schritten hat es mir geholfen, meine Menstruation wiederzubekommen, die ich das ganze Jahr zuvor nicht hatte.

Gut geschluckt, nur eine große Tagesdosis, 6 Tabletten sind eine Menge.

Es könnte gut sein, aber leider macht es mich aufgebläht.

Ein tolles Nahrungsergänzungsmittel Sehr gut für Menschen, die das klassische Matzepulver nicht essen können