Kundenservice
Mo — Fr
08:00 — 16:30
Kontakt
Könnte nützlich sein
Häufig gestellte Fragen
In den kommenden Tagen - Das Produkt st in der Regel innerhalb von 1‑2 Arbeitstagen auf LagerLangfristig nicht verfügbar - Das Produkt ist derzeit leider nicht verfügbar, wenn du an weiteren Informationen interessiert bist, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
- Wird eine Bestellung storniert, wird der Betrag innerhalb von 5 Werktagen auf dein Konto erstattet.
- Wenn sich die Bestellung noch bei uns befindet und noch nicht an den Spediteur weitergeleitet wurde, wende dich bitte an unseren Kundendienst. Wenn sich die Bestellung bereits beim Spediteur befindet, nimm die Bestellung bitte nicht an. Sobald der Spediteur sie an unser Lager zurückschickt, erstatten wir dir automatisch innerhalb von 5 Arbeitstagen das Geld auf deine Karte zurück.
- Wenn die Bestellung mit Karte bezahlt wurde oder bereits abgeschlossen und an den Spediteur übergeben wurde, sind Änderungen an der Bestellung nicht möglich und die Bestellung muss storniert oder nicht angenommen werden. Andernfalls wende dich bitte umgehend an unseren Kundensupport.
- Ein Umtausch an sich ist nicht möglich, wir erstatten dir das Geld für die Ware wie bei einer klassischen Rücksendung zurück, und du musst eine neue Bestellung eingeben, um neue Ware zu bestellen.