Reflex Nutrition Creapure Creatine Monohydrate

4,8
240 Bewertungen

Nach einigen Wochen der Einnahme dieses Kreatins habe ich festgestellt, dass es sich nicht so gut auflöst, wie ich es erwartet hätte. Die Textur im Wasser war etwas klumpig, obwohl ich die empfohlene Menge verwendet und es gründlich gemischt habe. Das war etwas überraschend, da ich von anderen Kreatinprodukten eine bessere Löslichkeit gewohnt war. Auf der positiven Seite kann ich sagen, dass ich eine Steigerung der Kraft und der Ausdauer beim Training feststellen konnte, was für mich ein wichtiger Vorteil ist.

Hohe Qualität, gute Löslichkeit

nur Kreatin

Ich habe mehrmals, ich bin sehr glücklich

Seit dem neuen Jahr 22 habe ich angefangen, alles von der Marke Reflex zu nehmen und ein wenig damit experimentiert, ich benutze es seit 4 Monaten und es geht mir gut! 30.1.2022 - 500G - 449,-

Kreatin mit Creapure-Zertifizierung. Unabhängig davon, welche Diät eine Person einhält oder ob sie 80 Jahre alt ist, empfehle ich dringend eine Supplementierung.

Qualitätskreatin, ich empfehle es :)

Kreatin wie es sein sollte! Ich habe nichts zu beklagen

Kreatin in einfacher Qualität

Befriedigung :)