4,7
188 Bewertungen

Wenn man Molkenprotein nicht einmal mehr riechen kann, ist das ein guter Weg zu gehen. Im Sommer, bei Abkühlung, ist es top. Cranberry ist toll, Erdbeer/Kiwi ein bisschen Chemie, aber machbar.

Stark schäumend, besser mit wenig Wasser beginnen und dann auffüllen, Geschmack akzeptabel

Gute Löslichkeit, schmeckt wie so eine Limonade aus dem Pulver, sehr leicht zu trinken.

Ausgezeichnet, kein künstlicher Nachgeschmack

Etwas säuerlich, aber schmeckt gut. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Gut löslich und erfrischend 😊 der Eistee-Geschmack ist bisher der beste, er schmeckt genau so, wie wenn man süßen Eistee mit Wasser mischt

Ich liebe den Geschmack von Pfirsich-Eistee, aber das hier ist es wirklich nicht. Er riecht zwar danach, aber der Geschmack ist irgendwie sauer und bitter. Ich finde ihn nicht zu süß, nur unangenehm. Ich wollte es mit dem Geschmack probieren, aber nach dem ersten Geschmack möchte ich ihn nicht mehr trinken. Ich hätte eine andere Geschmacksrichtung nehmen sollen. Schade, dass Myprotein keine Proben herstellt.

mnam sehr gut es ist sehr frisch überhaupt nicht so süß wie Pfirsich :)

großartiger Geschmack, wahrscheinlich einer der wenigen Geschmäcker, die man trinken kann

gut, aber schwer auflösbar