4,6
215 Bewertungen

Angenehmer Geschmack, genau wie Himbeerlimonade, kein Nachgeschmack.

Der Cranberry-Geschmack ist köstlich und ich habe nichts zu bemängeln. Allerdings finde ich die Drachenfrucht sehr bitter. Ich habe das Eiweiß eine Weile ruhen lassen. Das nächste Mal werde ich wieder auf Cranberry zurückgreifen.

Es schäumt sehr stark, deshalb lasse ich den Schaum etwa 15 Minuten im Kühlschrank stehen, weil das Eiweiß dadurch viel besser/schmeckender wird. Die Löslichkeit ist großartig. Der Geschmack der Drachenfrucht ist ziemlich süß, aber auch lecker. Ich konsumiere Clear Whey Protein ab und zu, weil man es leicht übertrinken kann, und einmal in der Woche zum Beispiel ist es eine super einmalige Rückkehr zu einer Super-Limonade mit einer super Makronährstoffzusammensetzung.

Ich mag keine Milcheiweiße, daher ist diese Version viel angenehmer für mich, aber sie lässt sich nicht gut aufschäumen und das Ende mit den Eiweißbrocken ist nicht mehr gut.

Der milchige Geschmack von Eiweiß ging mir auf die Nerven. Dieses Protein ist eine absolute Neuheit. Ein toller, erfrischender Geschmack, der an warmen Sommertagen fantastisch ist.

Es ist kein Wunder, aber es ist in Ordnung.

Bestes Eiweiß. Die normalen habe ich noch nicht gemocht, aber dieses ist super kalkhaltig.

Süß und gut mit dem typischen Protein-Nachgeschmack. Es hat auch diesen künstlichen Schwanz, der nostalgisch wie irgendeine billige Gelatine schmeckt, aber mit dem Geschmack von Wassermelone ist es nicht direkt schlecht. Ich würde es generell wieder kaufen.

Schmeckt super, man braucht nur einen größeren Shaker, sonst dauert das Mixen sehr lange :)

Besser als ich erwartet hatte:), es ist ein pulverisiertes Eiweiß, also wird es immer einen Geruch von Chemie geben, aber helleres Eiweiß ist erfrischend