4,3
168 Bewertungen

Do Diät groß, keine Kalorien vor allem Faser Geschmack angenehme Abwechslung

Nicht für mich, iss eine normale Pasta. Hier wird sie dir nicht schmecken

Ich empfehle

Ich mag das wirklich nicht, es riecht einfach und die Konsistenz ist seltsam... wie bei anderen Spaghetti dieser Art

Nicht viel, aber wenig Kalorien

Ich bin ein Liebhaber von Konjac-Nudeln, also empfehle ich auch diese. Ich mag Spaghetti und Nudeln am liebsten.

super Nudeln super Wert

Die Konsistenz überrascht vielleicht beim ersten Biss, aber sie sind nicht schlecht. Ein guter Ersatz und klassische Spaghetti, wenn man größere Portionen gewohnt ist, aber ein paar Kalorien sparen möchte :)

Leere Nahrung. Keine Kalorien, aber auch kein Geschmack. Die Textur, wie man einen Bagel kaut. Und du könntest deine Bettdecke vermissen, nachdem du eine große Portion gegessen hast.👀

Wenn man weiß, wie man sie gut zubereitet, sind sie großartig!!! <3