4
77 Bewertungen

Ein kleiner künstlicher Schwanz

Für mich zu trocken, aber man kann es essen.

Schöner Kuchen - Sehr leckerer Kuchen, Nährwerte sprechen mich auch an 👌. Ich habe ihn irgendwie automatisch direkt in den Shaker geworfen - schlechte Idee, ich denke, ich muss ihn direkt in der Tasse verrühren, da der Teig steif ist wie ein klassischer Kuchenteig. Eigentlich war der rohe Teig schon lecker und ich habe ein Viertel des Kuchens roh gegessen.

Ausgezeichnet - Einfache Zubereitung, ausgezeichneter Geschmack. Perfekter Snack oder Süßspeise.

Mugcake - Ich mache sehr oft hausgemachten Mugcake. Ich habe mich entschlossen, ihn bereits zubereitet und sogar aromatisiert zu probieren. Ursprünglich dachte ich, ich hätte zu viel Wasser hineingetan, aber dafür, wie flüssig er war, ging er in der Mikrowelle im Nu wunderbar auf und war gut. Total genial für einen schnellen kalorienarmen Snack. :)

Haben Sie versucht, ihn mit Wasser statt mit Milch zu kombinieren? :)

Wie ein Kuchen - Sehr guter Geschmack, schnelle Zubereitung, Füllung...

Becherkuchen - nicht viel Geschmack

Nicht beleidigt, nicht erfreut - ich wollte es probieren, also habe ich ein paar Stücke gekauft, aber das selbstgemachte aus dem Rezept auf Aktinu ist sowieso das beste :)

Es beleidigt nicht, es beeindruckt nicht - Domestic ist viel besser, weicher und schmackhafter, aber als Notlösung in Ordnung, aber für den Preis kann ich mir etwas mehr vorstellen.

Super - Schnelle Zubereitung, schmeckt super, für mich super!