4,6
233 Bewertungen

Klassische Erdnussbutter zu Hause zu haben, ist für mich ein Muss. Für die herzhafte und süße Küche! Ich kaufe es regelmäßig, weil es von allen reinen Sorten am besten schmeckt. Und ich habe eine Menge davon probiert!

Das Beste auf dem Markt

😍 Kein Bedarf an Worten

Ein Klassiker von Vilgainu, die beste Erdnussbutter, die ich bisher probiert habe.✨

Konsistenz steifer, aber ansonsten normale Butter

Lecker kühl

Angenehm überrascht von der Konsistenz und dem Geschmack. Der einzige Nachteil ist, dass es extrem süchtig macht :D

Die Butter ist sehr gut, für mich die ideale Konsistenz. Ich gebe es in den Kascha, aber oft nur einen Löffel. :)

Beste Erdnussbutter. Ich habe gleich zwei gekauft. Und ich habe erst die Hälfte davon hinter mir. Ich empfehle es jedem, der bei Erdnussbutter Bedenken hat.

einfach Lecker!!