BIO Knoblauchgranulat

5
125 Bewertungen

Das Beste für die schnelle Küche! :)

ausgezeichnet, ich verwende es oft zum Würzen von Gerichten, starkes Aroma

Das Beste für Soßen, vor allem, wenn man nicht immer frischen Knoblauch zur Hand hat (wie ich bei Nitro).

Ein Muss für Quickies! Wenn ich zum Beispiel einen schnellen Dip zubereiten möchte, mische ich einfach ein wenig Skyr/Joghurt mit einem Löffel Mayonnaise. Ich würze mit einer Prise Salz, gebe ein paar Kräuter und diesen getrockneten Knoblauch dazu und fertig ist ein toller Dip - und wenn ich noch ein wenig Wasser und Dressing dazugebe, ist er fertig! 🔥

Top Qualität und Geschmack, kann ich nicht loben.

Wirklich lecker zu allem

Befriedigung. aber in den Lebensmitteln wird überhaupt nicht gerochen

Ich gebe es beim Kochen in absolut alles hinein :D

Große Zufriedenheit, schön im Gebrauch, toller Nachgeschmack - ich kaufe immer wieder und werde es auch weiterhin kaufen, solange Vilgain es im Angebot hat.

Super-Helfer. Aromatisch, verleiht den Speisen Geschmack und Aroma. Ich verwende ihn, wenn ich nur ein wenig Geschmack hinzufügen möchte und nicht will, dass das Essen so stark und scharf schmeckt wie bei frischem Knoblauch. Ich gebe es in die Spaghetti meines Kleinen, seit er 6 Monate alt ist. Es riecht nicht nach schmutzigen Socken, was ich bei den gekauften Socken immer feststellen musste... 🙈