Vilgain BIO Gekeimte Mandelbutter

4,3
48 Bewertungen

Ich werde diese Butter nicht mehr kaufen, der Geschmack ist bitter. Seitdem ich Mandelbutter esse, war sie immer süß, aber diese ist ungenießbar.

Hallo Katherine, die Butter wird aus 100% aktivierten Valencia-Mandeln hergestellt, die zu den hochwertigsten Mandeln auf dem Markt gehören. Der Geschmack von aktivierter Mandelbutter ist sehr speziell und unterscheidet sich von normaler Mandelbutter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

Man spürt einen Hauch von Marzipan als abschließende Note des samtigen Geschmacks. Für mich ist es die Bombe. In dem Glas, das ich bestellt habe, spüre ich überhaupt keine Bitterkeit. Die Textur ist sehr cremig. Vielleicht liegt die Bitterkeit an einer minderwertigen Charge von Nüssen? Oder der Geschmack ist bei jedem Menschen individuell. Ich bestellte weitere 5 Gläser auf die 15% Aktion. Ich empfehle

Fein, geschmeidig, trennt sich nicht, sehr gut. Im Vergleich zu anderen 100%igen Mandelbuttern ist sie ein wenig bitterer, aber das macht nichts. Ich empfehle sie.

Wunderbar flüssige Konsistenz.

Gute Konsistenz, die Mandeln waren in meiner Butter aber sehr bitter. Für uns leider ungenießbar 😕

Es ist wahnsinnig gut. Die Aufschrift auf dem Deckel, die genau darauf hinweist /"Easy to open, hard to close"/ ist absolut zutreffend. Man kann nicht aufhören zu essen. Die beste Nussbutter, die ich je gegessen habe.

Die beste Mandelbutter, die ich je probiert habe. Erstaunlich cremige Konsistenz und süßer Marzipangeschmack.

Ich habe es zweimal gegessen und es ist jedes Mal bitter. Die Konsistenz ist erstaunlich, aber ich mag den Geschmack nicht, er ist beim Backen verloren gegangen.

Ich habe nach dem Lesen der Rezensionen etwas anderes erwartet. Es schmeckt einfach extrem bitter für mich :(

Wenn es eine perfekte Butter gibt, dann ist es diese aus aktivierten Nüssen. Du wirst es nicht schmecken, du weißt es nicht.