4,9
146 Bewertungen

Ich habe es einmal benutzt und werde es nicht wieder benutzen.

Ein Süßungsmittel, das gesund ist. Ich habe Hüttenkäseknödel mit Blaubeeren gekocht und Xylit verwendet, genau wie im Rezept beschrieben. Köstlich. Und an den Rezepten ist nichts auszusetzen. Ich koche fast jeden Tag nach den Rezepten auf aktin.sk und danke Ihnen.

Xylit einfach... 🤣.

Ideal zum Backen😊

Ein hervorragender Zuckerersatz.

Endlich ein Süßungsmittel, das keinen chemischen Schwanz hat.

Guter Zuckerersatz, kein Nachgeschmack oder starke Süße

Ich mag diesen Süßstoff sehr, er süßt wie klassischer Zucker und hat nur halb so viele Kalorien

Mein Lieblingssüßstoff, den ich zu jedem Kuchen gebe❤️ Er hat 40 % weniger Kalorien als klassischer Zucker, aber keinen bitteren Nachgeschmack wie künstliche Süßstoffe. Es verursacht keine Karies und schützt die Zähne sogar vor Plaque:)

Ich habe stattdessen Erythritol probiert, aber beim nächsten Mal werde ich wahrscheinlich wieder Erythritol nehmen, da sie identisch schmecken, nur der Preis ist höher.