Vilgain Frisch Gerösteter Kaffee

4,7
56 Bewertungen

Eine sehr gute Mischung.

Der Geschmack von Kaffee ist eine sehr individuelle Sache und ich mag diesen Kaffee nicht besonders. Für mich zu dunkel geröstet, daher geschmacklos. Nicht wirklich schlecht, aber maximal 3 Sterne.

Ausgezeichneter Geschmack, leicht bitter, aber nicht sauer, was mir sehr entgegenkommt. Ich hätte mir eine größere Packung gewünscht (mindestens 500 g).

Leckerer Kaffee

Großartig! Ich liebe den Geschmack von Zartbitterschokolade, riecht auch toll :)

Ich habe nichts zu meckern, sehr guter Kaffee

Ausgezeichneter Geschmack und sehr geringer Säuregehalt. Wirklich toller Kaffee ❤️☕️

Ein bisschen sauer, aber sonst gut. Großartiges Aroma, starker Geschmack.

Ich bin ein #CoffeeLover und kann es wirklich empfehlen!

Kaffee ist mein täglicher Kicker, dieser hier ist von guter Qualität, hat einen tollen Geschmack und ein tolles Aroma ❤️.