4,7
223 Bewertungen

Es schmeckt wirklich gut, nur ziemlich ölig, also habe ich reinen Tomatensaft hinzugefügt, um das ein wenig auszugleichen.

Super Pesto :)

Ich und meine Freundin lieben diese Pestos, man gibt ein paar Löffel davon in die Pasta und schon hat man ein super Italien! Ich persönlich mag die Basilikum-Version am liebsten 😁.

Wahrscheinlich nicht viel für mich, es beeindruckt mich nicht, aber es beleidigt mich auch nicht.

Ausgezeichnet für Pizza

mit einem Wort, ein Knaller

Ich liebe es! Ich empfehle es!

Die letzten beiden Suga-Lieferungen waren sehr salzig, laut Kundensupport hat es eine Überprüfung mit dem Lieferanten gegeben, und alles ist gut. Ich war zurück, weil der Salzgehalt wirklich fast unmöglich zu essen ist.

klassischer Sugo, Zufriedenheit

Lecker, ausgezeichnet als Pizzaboden.