Gefriergetrocknete Himbeeren

4,8
53 Bewertungen

Kein getrocknetes, fades, geschmackloses Fruchtfleisch, sondern riesige, duftende, gefriergetrocknete Himbeerstücke voller Geschmack! Das hat wirklich gut funktioniert.

Wunderbar knackig und geschmacklich absolut die besten gefriergetrockneten Himbeeren!

Ich verstehe nicht, wie es gefriergetrocknetes Obst so lange geben konnte, ohne dass ich es absolut geliebt habe. Aber es hat geklappt! Knackige Himbeeren auf warmen Haferflocken oder Hüttenkäse? Oh ja, gib her! Im Gegensatz zu frischen Früchten verderben sie nicht innerhalb weniger Tage und enthalten dank ihrer Zubereitungsart noch alle Mikronährstoffe.

Könnte es etwas Perfekteres geben... Ich liebe gefriergetrocknete Früchte und sie dürfen auf keinen Fall in einer Bestellung fehlen! Es ist knusprig, süß und wahnsinnig SINNVOLL! Ich liebe es als Streuung im Joghurt!

Einige der besten gefriergetrockneten Himbeeren, die ich je probiert habe. :D

Hervorragend geeignet für Brei für unterwegs, wenn man kein frisches Obst zur Hand hat.

Ich mag sie mit Joghurt, mit Pekannuss-Sirup, aber die Konsistenz allein vertrage ich nicht😄.

Vilgain gefriergetrocknete Früchte sind die BESTEN, die ich je gegessen habe. Alle anderen waren innerhalb weniger Tage aufgeweicht... und es ist einfach nicht dasselbe! :( Aber dieser hier hält wirklich lange schön knackig!

Ziemlich sauer

Ausgezeichnet. Sie sind denen von Emco sehr ähnlich, aber diese sind etwas süßer, was mir besser gefällt (die von Emco sind mir zu sauer).