4,5
151 Bewertungen

Die Idee ist toll, ich rieche nur keine Vanille. Ich verstehe, dass es neu ist, also hoffe ich, dass die Entwicklung weitergeht und der Geschmack intensiver wird. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal probieren.

Absolut luxuriös, wir haben mehrere Geschmacksrichtungen und ich verwende es anstelle von Saft für meinen Sohn, um sein Wasser im Sommer zu aromatisieren :) klassisches Stevia, ich würde nur einen Tropfer mit einem Deckel anstelle einer Pipette begrüßen :)

Schon zwei Tropfen genügen, um Kaffee, Hüttenkäse oder Backwaren zu aromatisieren!

Ich würde dieses Produkt definitiv nicht empfehlen. Die Süße ist überhaupt nicht intensiv, ich muss mindestens 12 Tropfen geben, um überhaupt eine Süße zu spüren (z.B. in Hüttenkäse), und ich bin mit dem Geschmack überhaupt nicht zufrieden. Wenn ich es mit Erythrit vergleiche, das ich immer verwendet habe, ist der Geschmack dieser Tropfen so "künstlich" und hat am Ende einen seltsamen Nachgeschmack. Ich weiß nicht, wie es bei aromatisierten Varianten oder anderen Marken ist, ich probiere diese Flav-Drops zum ersten Mal, aber wahrscheinlich zum letzten Mal.

Große Süße, Karamell-Geschmack gut, aber das nächste Mal versuchen, eine andere :))

Ich verwende ihn als Abwechslung zu Eiskaffee und er schmeckt großartig

Der Erdbeergeschmack ist nett, aber die Qualität stimmt meiner Meinung nach nicht. Der Süßstoff ist irgendwie trübe und hat einen Bodensatz, der in ihm schwimmt. Das ist wahrscheinlich nicht in Ordnung...!

Hallo Alena, vielen Dank für die Bewertung. Wenn der Süßstoff nicht im Kühlschrank aufbewahrt wird, kann er eine Trübung verursachen. Ich habe dir eine E-Mail geschrieben und darum gebeten, das Produkt gemeinsam anzuschauen :). Ich wünsche dir einen schönen Tag

sehr guter Süßstoff, ich empfehle ihn

Es süßt gut, aber das Aroma und der Geschmack von Vanille sind sehr schwach. Ich hatte erwartet, dass die Tropfen als teilweiser Ersatz für den Vanilleextrakt dienen würden, aber der Vanillegeschmack ist dafür zu fade.

Ich esse sie nicht oft, ich rieche nicht viel Vanille und eine Menge Stevia. Aber es erfüllt seinen Zweck.