4,8
118 Bewertungen

das Gummiband ist ziemlich sperrig und schwer

Praktisches Etui für Schlüssel, AirPods,...

Ein tolles Gummiband, von dem ich nicht genug bekommen kann.

Das beste Gummiband! Hält den Pferdeschwanz auch beim Laufen an seinem Platz.

Ich habe endlich ein Gummiband gefunden, das auch nach mehrmaligem Gebrauch seine Form behält! Es dehnt sich nicht, die Haare bleiben kleben. Ich persönlich mag den Reißverschluss daran nicht, ich habe noch keine Verwendung dafür gefunden und es ist ein kleines Problem, wenn ich das Gummiband festziehen muss. Außerdem habe ich Angst, sie bei Kontaktsportarten zu tragen, damit sich nicht jemand am Reißverschluss verletzt. Ist auch eine Version ohne Tasche geplant?

Hallo Dominika, vielen Dank für dein Feedback und deine Idee! Wir werden auf jeden Fall darüber nachdenken! Du könntest die Tasche am Gummiband für einen Haus-/Schließfachschlüssel oder für Lippenbalsam verwenden! Wir hoffen, du findest noch mehr Verwendungsmöglichkeiten dafür 😊. Einen schönen Tag noch!
1

Ein großartiger Helfer, wenn man herumläuft, man kann seine Schlüssel darin verstauen und loslegen.

Sehr schön und sanft zu den Haaren :)

Das Gummiband im Haar hält wunderbar, ein großes Plus für die kleine Schlüsseltasche 👌.

Schön, zart, praktisch.

Tolles Hilfsmittel, endlich hat jemand so etwas erfunden.