Vilgain Seamless Ribbed Leggings

4,5
372 Bewertungen
Größe
33 Bewertungen
Zu klein
Perfekt
Zu groß

Kein sehr hochwertiges Stück. Ich habe eine Nummer größer genommen. Nach dem Auspacken ein kleines Loch am Hosenschlitz. Ich sagte mir, egal, ich nähe es an 🤣. Nach dem 2. Mal anziehen und nach ca. 20min Bewegung...großes Loch im Schritt.🤦🏼‍♀️ 😅

Hallo Lucy, danke für deine Bewertung, aber es tut uns sehr leid, dass deine Leggings gerissen ist 😔. Du wirst eine Nachricht von uns in deiner E-Mail finden, in der wir die Situation gemeinsam überprüfen und lösen werden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Hallo Lucy, danke für deine Bewertung, aber es tut uns sehr leid, dass deine Leggings gerissen ist 😔. Du wirst eine Nachricht von uns in deiner E-Mail finden, in der wir die Situation gemeinsam überprüfen und lösen werden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

Solides Material und Farbe

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: S/M

Perfektni, krasna barva, nepruhledne, dobre sedi.

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: M/L

Sie passen perfekt, sie spannen, aber nicht zu sehr

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: M/L

Nahtlose Leggings, die Nähte haben.

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: M/L

Bequemes Material und schöne Farben 😽.

Die Leggings sind insgesamt toll, absolut blickdicht und eng anliegend, aber nach einem ganzen Tag des Tragens fing ich an, die Nähte innen zu spüren, was nicht ganz angenehm war und Vorsicht bei den helleren Farben (speziell bei meiner grünen), wo die Farbe der äußeren Nähte etwas dunkler ist als der Stoff selbst, so dass sie, bevor ich sie richtig gebügelt hatte, ein bisschen wie eine Strumpfhose aussah :D

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: XS/S

Solides blickdichtes Material:)

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: M/L

Perfekter Halt und tolles Aussehen

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: S/M

Größe entspricht, angenehmes Material, ich empfehle

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: XS/S