Vilgain Saccharomyces Boulardii

3
beantwortete Fragen
Hallo, ich möchte fragen, ob Probiotika irgendwelche Nebenwirkungen haben, wie Durchfall und ähnliches, ich habe eine sehr empfindliche Verdauung, aber gleichzeitig möchte ich sie vor einer Reise in ein exotisches Land einnehmen, deshalb habe ich Angst, dass sie mich krank machen 😅 Danke.
was bedeutet der Begriff "Reiseprobiotikum" genauer? Dient es z.B. als Vorbeugung gegen die "Rache des Pharaos", wenn wir in den Urlaub nach Ägypten fliegen? Wenn ja, ist es notwendig, ein solches Probiotikum mindestens eine Woche vor der Abreise in ein solches Land einzunehmen, damit es einen wirklichen Nutzen hat?
Hallo, ist es notwendig, diese Probiotika im Kühlschrank aufzubewahren oder reicht es aus, wenn sie bei Zimmertemperatur aufbewahrt werden? Dankeschön
Hallo, haben diese Probiotika eine Wirkung gegen Hefepilzinfektionen?