Vilgain Protein Pancake & Waffle Mix Low Sugar

4,7
38 Bewertungen

Das Produkt schmeckt gut, aber das Verhältnis von Wasser und Pulver passt überhaupt nicht. Der Teig war klebrig, er wollte nicht zusammenkommen. Nachdem mehr Wasser hinzugefügt wurde, ging es besser. Das Produkt ist nicht schlecht, aber ich bin nicht begeistert von ihm.

Hilfe beim Frühstück

Der Geschmack war überhaupt nicht gut, ich mag sie absolut nicht. Die Wassermenge laut Anleitung stimmt nicht überein, man muss mehr Wasser hinzufügen.

Die perfekte Sache für das Frühstück, wenn man nicht viel Zeit hat. Innerhalb eines Augenblicks sind die Pfannkuchen fertig und der Geschmack ist nicht von dem des klassischen Teigs zu unterscheiden.

Die Perfektion selbst. Mein Mann und ich haben eine Sonntagspfannkuchen-Tradition zum Frühstück gemacht und wir sündigen mit Seelenfrieden 😊.

Einfach zuzubereiten, der cremige Geschmack ist toll 👌

Ausgezeichnet! Die beste Mischung für Waffeln. Ich mache keine anderen... 👍🏻

Ich finde es toll, aber ich bin nicht einverstanden mit dem Verhältnis von Wasser zu Waffeln und Pfannkuchen. Ich denke, es sollte das Gegenteil sein - mehr Wasser für die Pfannkuchen

Ich lobe es sehr, es mischt sich gut, es gibt keine Notwendigkeit für einen Mixer, außer, dass ich mehr Wasser zu den Pfannkuchen hinzugefügt, aber es hängt wahrscheinlich von der Vorliebe und Methode der Vorbereitung, auf einem elektrischen Pfannkuchen Maker noch dünner Teig war ein Kinderspiel. Der Geschmack ist sehr gut, nicht störend, mit dem Obst großartig, natürlich gibt es Eiweiß kann man sagen, aber nichts, was hämmern würde. Eine schnelle Lösung nicht nur für vielbeschäftigte Vormittage. 🙂