4,1
270 Bewertungen

Ich weiß nicht, der Geschmack ist ein bisschen billig. Der Erdbeersamt ist nicht schlecht, aber er erinnert sehr an den Erdbeerkäsekuchen von Nutrend. Er ist nicht beleidigend, er ist angenehm weich, aber er beeindruckt auch nicht. Leider kann er den Original-Riegeln (insbesondere dem phänomenal saftigen Heidelbeer-Riegel) nicht das Wasser reichen. Auch die Erdnuss ist schwach. Der Geschmack ist ganz gut, aber die Konsistenz ist eher bröselig. Ich hatte ein bisschen das Gefühl, auf einem Erdnussbutterpulver zu kauen. Die Schokolade ist wahrscheinlich die beste, aber ich habe mehr erwartet. Die allgemeine Zusammensetzung der Riegel ist gut, aber der Geschmack ist wirklich schwach. Für den Preis gibt es leider bessere Konkurrenzprodukte.

Ich stimme zu, ein absoluter Proteinklassiker, und ich habe mich so darauf gefreut.
1

Ein bisschen trocken, aber das ist leider ein Nachteil von fast allen besseren Proteinprodukten. Ansonsten super. :)

Großartiger Geschmack mit einer reinen Zusammensetzung, was will man mehr?! Sättigt wirklich und befriedigt süße Gelüste!

GOTT, DAS IST DER PERFEKTE RIEGEL VOLLER SCHOKOLADE CHUTI❤️‍🩹

Sehr lecker, sehr sättigend, bestimmt nicht meine letzte Bestellung.

Strawberry Red Velvet ist der beste Riegel, den ich je gegessen habe

Nun, das ist eindeutig der Himmel in meinem Mund! :)

Gut, aber Ärger ist schmackhafter

Erdnuss-Keksteig-Geschmack durchschnittlich, aber für den Preis habe ich mehr erwartet Strawberry Red Velvet, nichts für mich. Es schmeckte künstlich. Schokoladenfondant auch durchschnittlich

Das ist großartig. 🤌🏼🤌🏼🤌🏼