4,1
385 Bewertungen

Ich weiß nicht, der Geschmack ist ein bisschen billig. Der Erdbeersamt ist nicht schlecht, aber er erinnert sehr an den Erdbeerkäsekuchen von Nutrend. Er ist nicht beleidigend, er ist angenehm weich, aber er beeindruckt auch nicht. Leider kann er den Original-Riegeln (insbesondere dem phänomenal saftigen Heidelbeer-Riegel) nicht das Wasser reichen. Auch die Erdnuss ist schwach. Der Geschmack ist ganz gut, aber die Konsistenz ist eher bröselig. Ich hatte ein bisschen das Gefühl, auf einem Erdnussbutterpulver zu kauen. Die Schokolade ist wahrscheinlich die beste, aber ich habe mehr erwartet. Die allgemeine Zusammensetzung der Riegel ist gut, aber der Geschmack ist wirklich schwach. Für den Preis gibt es leider bessere Konkurrenzprodukte.

Ich stimme zu, ein absoluter Proteinklassiker, und ich habe mich so darauf gefreut.
1

Der rote Samt hat mich enttäuscht, aber die anderen Geschmacksrichtungen sind ausgezeichnet.

Super-Snack.

Ich mag es überhaupt nicht, der Geschmack ist künstlich, trocken, bröckelig...

Ausgezeichneter Imbiss

Geschmacklich gut, sättigend, für mich persönlich zu süß

Wenn du hungrig bist und nichts zu essen hast, ist es gut

Der Geschmack ist unterdurchschnittlich, die Konsistenz gummiartig. Wahrscheinlich wie die ersten Proteinriegel, die ich vor 10 Jahren hatte.

es ist sättigend, ja, aber der Geschmack ist insgesamt nicht so toll, es ist gut, aber ich muss es wahrscheinlich nicht wieder kaufen

Sehr gute Bar. Geschmack ausgezeichnet.