4,8
91 Bewertungen
Größe
23 Bewertungen
Zu klein
Perfekt
Zu groß

Äußerst bequem 🤭. Manchmal zum Trainieren, manchmal zum Schlafen 😴

Bequemes T-Shirt.

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: XS/S

mega bequem, ich empfehle es!!!

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: M/L

Tolles Shirt für die Turnhalle und die Schule :)

Bequemes Shirt und minimalistisches Design. Mehr zum Spazierengehen als für das Fitnessstudio.

Das bequemste Hemd. Ich brauche mehr davon in meinem Kleiderschrank 🤍.

Sehr angenehmes Material

Unglaublich bequemes Material, schöne Farbe und schöner Schnitt Es ist wirklich sehr oversized (sogar Größe xs/s), also rechne damit 😇.

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: XS/S

Ich habe zuerst die Größe M/L gekauft, da ich im Durchschnitt L trage. Das T-Shirt war mir jedoch extrem groß, also habe ich es zurückgegeben. Ich beschloss, eine XS/S zu kaufen, und war überrascht, dass es mir wirklich gut passte. Es ist mir nicht mehr zu groß (was ich auch nicht erwartet hatte), aber es ist etwas lockerer, es zieht nirgends und das Material ist absolut perfekt. Ich kann es kaum erwarten, darin zu trainieren. Ich empfehle es auf jeden Fall zu kaufen. :)

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: XS/S

Das Material ist toll, ich ziehe einen Stern ab wegen der Größe. Es ist für meinen Geschmack zu groß, selbst für Übergrößen, ich musste das kleinste meinem Mann geben und es ist sehr locker und lang. Aber ich gebe zu, dass wir "klein" sind - 168 und 172 cm:-)