Vilgain Organic Crop Tank wmn

4,7
42 Bewertungen
Größe
8 Bewertungen
Zu klein
Perfekt
Zu groß

Ich trage es fast immer

Tolles stylisches bequemes Oberteil, liebe es!😍 Ein bisschen oversized, perfektes Material fürs Training😊

mein Lieblings-Workout-Top

Hochwertig genähtes Oberteil für das Fitnessstudio und für Freizeitkleidung.

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: M

Das Material und der Schnitt sind toll, aber die Größe hat mir überhaupt nicht gepasst, obwohl ich die kleinste Größe genommen habe. Ich bin eine XS und es war ein wenig eng im Armbereich und insgesamt war das Top zu groß für mich. Bei S/M passt es vielleicht ganz gut :)

Hochwertiges Oberteil, das sich für das Fitnessstudio, den Ruhetag aber auch für die Berge eignet 😍.

T-Shirt hat einen sehr schönen Schnitt, passt gut

Schöne Farbe, schönes Material

Bestes Sporttop 😁 schön, ästhetisch.

Ein absolutes Must-Have in Ihrem Kleiderschrank. Angenehmes Material und Top zum Trainieren!