4,7
124 Bewertungen

Es gibt nicht viele solcher nicht-süßen Produkte. Vielen Dank für dieses Produkt.

Großartig in herzhaften Gerichten. Ungewöhnliche Erdnussbutter.

So ein bisschen andere Butter :) das ist abgefahren!

Spektakulär! Ich mag es sehr, ich gebe es auf Gemüse, in Salate, etc.

Interessanter Geschmack, lecker ist es 👌🏻

Liebe auf den ersten Geschmack! ♥ Leicht zu öffnen, schwer zu schließen - passt total :D BBQ-Speck-Geschmack = mein neuer Favorit unter den Nussbuttern♥

Der Geschmack erinnert mich total an Speckchips

BBQ Bacon ist unsere beliebteste Nussbutter. Meine Schwester empfiehlt sie zu allen zehn

Ich war etwas skeptisch, aber das ist ein Muss. Ich liebe es!

erstaunliche Butter, zuerst dachte ich nicht, dass ich beeindruckt sein würde, aber auf Brot oder Salat köstlich