4,8
144 Bewertungen

Der Duft hat mich nicht wirklich angesprochen, aber ansonsten ist es toll für rissige Lippen

Zieht gut ein und macht die Haut nicht fettig für eine lange Zeit

tolle Komposition! :-)

ein wenig steifer, aber gut

Ich benutze sie als Creme für trockene Hände, Gesicht und Lippen, als Frostschutz und es funktioniert. Ich brauche nur eine Creme für alles. Die kleine Creme ist zum Beispiel toll für unterwegs. Außerdem hält sie lange, sie ist buttrig, so dass man nur eine kleine Menge auftragen muss. Die Schokolade riecht herrlich.

Die Schokoladenvariante war unschlagbar. Allerdings habe ich gelesen, dass es keine Pläne gibt, sie auf Lager zu halten. Die Mandelvariante ist im Vergleich dazu nicht so toll. Sie beleidigt nicht, aber sie gefällt auch nicht.

Dies ist das erste Mal, dass ich Sheabutter ausprobiere, daher kann ich sie nicht mit anderen vergleichen. Jedenfalls riecht sie herrlich, zieht super ein und nährt die Haut. Ich bin an Cremes gewöhnt, daher ist die Konsistenz bei mir steif, aber wenn man sie aufdrückt, verteilen sich selbst die kleinsten Klumpen 😊.

Ich leide unter trockenen Schienbeinen und dies ist ein echter Lebensretter!

Angenehm auf dem Körper, es schmiert schön und vor allem wird man nicht fettig für eine lange Zeit!

Sanft und angenehm