Vilgain Heavy Brushed Hoodie

4,8
219 Bewertungen
Größe
39 Bewertungen
Zu klein
Perfekt
Zu groß

das ist wahrscheinlich das beste Sweatshirt, das ich zu Hause habe - unglaublich schönes Material, warm, schöner oversized Schnitt. Wirklich gut gemacht - und die Farben sind toll

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: S

Überrascht von dem Material, wie toll es sich anfühlt und der Qualität bereue ich nicht, dass ich es gekauft habe, schade ist nur, dass es nicht eine Nummer größer ist, aber ich bin zufrieden

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: L

Tolles Sweatshirt.

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: M

Total bequem, tolle Passform, und die kleine Kängurutasche, die endlich verhindert, dass alles, was ich hineinstecke, herausfällt, ist genial!

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: S

Schön und bequem ❤️

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: L

sehr schöne Farbe und schönes Material. Ich möchte noch die dunkelgraue bitte " Feuer-Emoji" beenden

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: L

Das beste Sweatshirt, hohe Qualität, warm, doppelte Tasche, super Kapuze, die die Form hält

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: S

Schönes und weiches Sweatshirt auf der Oberfläche, aber leider lässt es eine Menge Fasern, die auf der Unterwäsche bleiben, nach einem Gebrauch gibt es sichtbare Falten auf der Innenseite. Gleichzeitig Socken gekauft, die die nachgedruckten letzten 2 Buchstaben des Logos fehlen.

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: S
Hallo Michaela, wir empfehlen Ihnen, das Sweatshirt auf links zu waschen und am besten im Trockner zu trocknen. Einige Stücke haben vielleicht mehr Kammgarn, aber nach ein paar Wäschen sollten die Falten verschwinden. Es tut uns auch leid, dass das Logo auf den Socken nicht richtig sitzt - ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir werden die Reklamation gemeinsam schnell beheben. Einen schönen Tag noch

Ein Sweatshirt für alle Stimmungen :)

Ich habe bereits das zweite und es ist das beste Sweatshirt, das ich je hatte... Das erste. Ich habe es seit über eineinhalb Jahren und es ist immer noch wie neu und sehr bequem.

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: L