4,7
86 Bewertungen

Ich war ein wenig enttäuscht von der Butter, sie schmeckt bitter.

Endlich habe ich eine Butter gefunden, die aus echten piemontesischen Nüssen und reinen Zutaten besteht! Für mich ist sie großartig

Ich habe sie in letzter Zeit sehr oft verwendet. Die einzige Nussbutter, die im Kühlschrank flüssig bleibt. Süß, nur mit den besten Nüssen, ohne jegliche Zusätze. Perfekt!

Schmeckt wie bueno 😋.

schmecken gut, aber die Konsistenz ist furchtbar flüssig, auch wenn ich die Butter im Kühlschrank lasse

Hallo Evi, versuchen Sie, die Butter richtig gut zu verrühren, damit sie eine cremige Konsistenz bekommt. Ich wünsche dir einen schönen Tag

Jede Menge Öl

Hallo Lenka, es wird empfohlen, das Öl richtig zu mischen, damit die Textur des Produkts ideal ist :). Hab einen schönen Tag

Sehr angenehmer und delikater Geschmack.

Ausgezeichnete Butter. Schade nur, dass sie nicht aus eingeweichten Nüssen hergestellt wird.

Tolle Haselnussbutter, was soll ich sagen. :)

schmeckt genau wie Haselnüsse