4,4
8 Bewertungen

Toller erfrischender Duft

Ich hatte mehr erwartet, aber das liegt nicht unbedingt am Produkt, sondern an mir. Ich habe keine Erfahrung mit einer natürlichen Dusche und wusste daher gar nicht, dass es eigentlich nur aus natürlichen Ölen besteht, die ich ironischerweise beim Duschen negativ wahrnehme, erst jetzt, nachdem ich es ausprobiert habe, weil ich mich mit teurem Öl eingeschäumt habe, das sofort vom Wasser weggespült wird und praktisch nichts auf meinem Körper zurücklässt. Es ist kein Parfüm zugesetzt, so dass nach dem Abwaschen mit Wasser kein Geruch auf der Haut zurückbleibt, sondern nur Öl, das sich mit dem Wasser abspülen lässt. So empfinde ich es auch, es riecht definitiv nicht auf meiner Haut und trotzdem fühle ich mich nach dem Duschen nicht frisch oder hydratisiert, ich müsste wahrscheinlich erst die Dusche massieren und dann nicht abspülen. :)