Vilgain Gebrochene Schokolade

4,6
76 Bewertungen

Richtige Qualität der Schokolade, Aroma, Geschmack ist dokonalá❤️

Besser geeignet zum Kochen und Backen

man kann die Qualität wirklich erkennen, ich liebe es, dass es keine Tafel Schokolade ist, sondern solche Splitter<3

Großartig. Ich habe damit mit Früchten gefüllte Weihnachtsbonbons gemacht.

Die ultimative Qualitätsbitterschokolade

Ich war begeistert davon, aber jetzt ist es in einer anderen Qualität gekommen, es knirscht zwischen den Zähnen

Schönen Tag Magdalena, es tut uns leid, wenn die Schokolade nicht in der gewohnten Qualität angekommen ist 🧐. Bitte kontaktieren Sie uns unter podpora@aktin.cz mit einem Foto der Charge, damit wir das Produkt überprüfen können. Einen schönen Tag noch

Super Geschmack Qualität geht zu wissen

Sehr gute Qualität der Schokolade, das merkt man am Geschmack

Starker Geschmack von Kakaobohnen+++ dickere Konsistenz=schwieriger zu lösen, große Stücke, nicht so bitter- es ist mehr süß

Tolle Schokolade, nur einige Stücke sind zu groß, aber ich kaufe sie regelmäßig :-)