4,6
406 Bewertungen

Trocken, Erdnussbuttergeschmack fad, fad.

Kokosnuss ist wirklich lecker!

interessante krümelige Konsistenz. aber er ist großartig in Geschmack und Zusammensetzung. ICH LIEBE

Gut, aber ein wenig trockener.

Interessanter Geschmack, sättigend als Snack für eine Reise, aber ich habe schon bessere Flapjacks gegessen

perfekt für den Herbst, es schmilzt im Mund und dieser Geschmack! Nüsse und Honig sind die Lieblingskombination von Flapjacks.

Mega gut :D ein Platz auf meiner nächsten Einkaufsliste ist sicher

Ein absoluter Knaller!

Toller Geschmack und Zusammensetzung, idealer Snack für die Berge oder als gesunder Cocktail zum Kaffee :-)

Flapjacks sind großartig. Das Einzige, was an ihnen nicht so toll ist, ist die Tatsache, dass sie oft vorgeben, ein vollwertiger Snack zu sein, aber es sind brutal viele unnötige Sachen drin und sie sind so kalorienreich, dass man sich stattdessen ein richtiges Mittagessen machen möchte. ABER das ist nicht der Fall, und deshalb bin ich so froh über diese Faaacts. Und meine Geschmacksnerven auch. Ich sagte: "Okay! Aktin hat Flapjacks, die werden ernährungsphysiologisch super sein, aber ich bin neugierig auf den Geschmack. Ich sage euch ehrlich, ich war selbst geschockt, weil sie mich extrem positiv überrascht haben und sie sind wirklich herzerwärmend!

1