4,6
1407 Bewertungen

Ausgezeichnete, sehr schmackhafte Bar.

Ich bin ein Liebhaber von Nussbutter und der Geschmack von Arasidove-Butter ist TOP. Allerdings sind Pekannüsse ein großer Konkurrent, ich kann nicht beurteilen, welche besser ist, sie sind beide großartig! 🤩

Sehr süß, aber der Nussgeschmack ist ausgezeichnet.

Weich, gerade süß genug (Birne/Honig ist die süßeste aller Geschmacksrichtungen), gibt dir einen schnellen Energieschub, der perfekte Snack vor dem Training :)

Kokosnuss ist mein Favorit, aber als schneller Snack sind sie alle toll :)

+ Geschmack 🤌🏼💯 + Zusammensetzung + kein Palmöl wie bei den meisten Flapjacks

tolle Komposition, einfach süß und schmeckt nach Haferflockenkeks <3

Ausgezeichnet!!!!

mnaaaaaaaaam

Flapjacky von vilgain = die am besten schmeckenden Flapjacky, die ich je probiert habe.