Vilgain Fitnessband aus Stoff

4,9
292 Bewertungen

super Qualität!

Ich benutze es immer zum Aufwärmen vor einem Training für den Unterkörper 🍑.

Super, richtig fest und ich hoffe, sie halten auch lange 👌👌👌👌

Sie können dieses großartige Trainingsgerät überallhin mitnehmen. Es wird zur Stärkung des gesamten Körpers verwendet, eignet sich aber am besten für die Formung von Hüften, Gesäß und Beinen. Es gibt drei Widerstandsvariationen, und jede ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Ich hatte wohl mehr erwartet.

Ziemlich schwere Reifen. Man kann diese Stoffreifen nicht für so viele Dinge verwenden wie Gummireifen, aber sie sind haltbarer.

Super, guter Widerstand, geeignet für das Heimtraining

Toll, verrutscht nicht beim Sport, sieht aus, als würde es eine Weile halten. Ich würde mich noch über eine größere Auswahl an Farben freuen, aber das ist nur so ein Detail.

Großartig. Es rutscht nicht. Ich habe mittleren Widerstand und ideal.

Perfekt! Ich habe endlich eine gute Qualität Übung Radiergummi gefunden