3,7
872 Bewertungen

Sehr starker Geschmack von künstlichen Süßungsmitteln.

Es passt zu jedem anders, aber ich konnte keinen Schluck trinken, ich verstehe, dass es eine natürliche Zusammensetzung ist, aber trotzdem

Interessant, aber ich mag es nicht.

Der Geschmack ist in Ordnung, aber bei mir funktioniert es nicht immer. In Kombination mit ASMR bin ich allerdings einmal komplett ohnmächtig geworden. =)

schmeckt schrecklich, ich habe es nicht aufgegessen

Sicherlich schläft man damit besser, aber man braucht wirklich nur einen halben Messlöffel für ein 250-Meilen-Glas. Ansonsten ist es bitter und macht Mist.

Für mich brutal süß, je nach Dosierung kann ich es nicht trinken. Der Geschmack der Kräuter stört mich nicht, nur die Süße des Stevia.

Leider schmeckt es furchtbar, man kann es nicht trinken.

Absolut toller Geschmack, erinnert an Kräutertee. Ich nehme es etwa 5 Minuten vor dem Schlafengehen und schlafe viel besser und tiefer als vorher. Ich stehe am Morgen viel energiegeladener auf. Funktioniert bei mir.

ein tolles Gadget zum Schlafen