3,7
892 Bewertungen

Es funktioniert wirklich! Was den vieldiskutierten Geschmack angeht, so ist er nicht sehr stark, aber die Ursache ist wichtig. Natürliche Süßstoffe haben eine geringere Süße als künstliche, sind aber definitiv besser für den Körper. Also danke dafür. Und dann ist einer der Inhaltsstoffe, nämlich Baldrian, selbst geschmacklich eklig, also ging es wohl darum, wie man ihn wenigstens akzeptabel machen kann. Und für mich ist es das. Die Hauptsache ist die Funktion.

Unangenehme Textur, ich musste spenden

Der Geschmack ist ziemlich ungewohnt und man muss sich erst daran gewöhnen. Ich persönlich bereite es mit Eis zu 🧊.

Sehr starker Geschmack von künstlichen Süßungsmitteln.

absolut unmöglich zu trinken, schrecklicher Geschmack, schmeckt wie Smekta, leider werde ich es wegwerfen müssen

Es passt zu jedem anders, aber ich konnte keinen Schluck trinken, ich verstehe, dass es eine natürliche Zusammensetzung ist, aber trotzdem

Interessant, aber ich mag es nicht.

Der Geschmack ist in Ordnung, aber bei mir funktioniert es nicht immer. In Kombination mit ASMR bin ich allerdings einmal komplett ohnmächtig geworden. =)

schmeckt schrecklich, ich habe es nicht aufgegessen

Sicherlich schläft man damit besser, aber man braucht wirklich nur einen halben Messlöffel für ein 250-Meilen-Glas. Ansonsten ist es bitter und macht Mist.