Vilgain BIO Schoko-Ghee Aufstrich

4,3
71 Bewertungen

Ich verwende jeweils ein wenig davon, um einen MEGA guten alternativen "Joghurt" mit Hüttenkäse und Honig herzustellen. Wie man es macht? 2 Teelöffel Vilgain Choko Ghee 3 große Esslöffel Vollfett-Hüttenkäse 2 Esslöffel Vilgain Honig + eventuell ein Esslöffel Kokosnuss Genießen Sie diese gesunde Parade mit einem göttlichen Geschmack!

Der Geschmack ist ausgezeichnet, die Perfektion wird durch Klumpen von Ghee/Kokosnusscreme gestört.

Nicht in den Kühlschrank stellen, sonst ist es etwas mühsam:) aber der pure Geschmack von Kakao enttäuscht nicht!!! Hochgradig süchtig machend

Sehr gut. Es waren nur ein paar Klumpen Zucker am Boden.

Ein großartiger und schmackhafter Schokoladenersatz

Das ist so verdammt gut! Ich habe es immer in meinem Kühlschrank und wenn ich Pfannkuchen mache, gebe ich es darauf und es schmilzt immer so schön....Yum!

Der Brotaufstrich hat einen ganz besonderen Geschmack, aber er ist definitiv nicht wie der klassische Haselnussaufstrich. Der Kakaogeschmack ist sehr intensiv. Es war gut, etwas Neues auszuprobieren, aber ich würde es nicht wieder bestellen.

Ausgezeichnet. Hmmmm.

Der Schokoladengeschmack wird von Ghee furchtbar überlagert. Ich weiß, dass es Gheetela ist, aber nach einem Löffel in Kombination mit irgendetwas dachte ich, ich würde Lebersteatose bekommen😅.

Für mich ist es zu süß.