4,9
114 Bewertungen

Ausgezeichnet......

Zufriedenstellung

Wirklich sehr gut

ausgezeichneter Geschmack und Farbe

Sehr schön.

Ein entzündungshemmendes Wunder, das die Immunität und die Leberfunktion unterstützt. Ich nehme es täglich zu mir, und wenn ich es in mein Essen geben kann, ist es mir willkommen.

Hochwertiges Gewürz, ich verwende es gerne zu Curry-Tofu.

Aktin kam mit verschiedenen Gewürzen auf. Ich habe Thymian, Oregano, Majoran, Kurkuma und Knoblauch zu Hause und sie sind alle köstlich. Allerdings muss ich Kurkuma hier gesondert anbringen. Mit diesem Gewürz lässt sich jedes Gericht wunderbar abschmecken. Ich benutze es immer, um meine Kochkünste zu retten und es schmeckt so viel besser :D

Mnam - Großartiges Aroma für Mungbohnen

Gesunde Wurzeln - Ich verwende in der Küche gerne Kurkuma, weil es eine wunderbare entzündungshemmende Wirkung hat und das Immunsystem stärkt 🙏 Ich lege es bei jeder Bestellung in meinen Einkaufswagen 😊