4,2
122 Bewertungen

Sehr zu empfehlen. Mit den Rosenblüten ein extra Genuss.

Wow, das ist super lecker! Eines meiner Lieblingsgerichte, ich werde mehr bestellen!

Was den Geschmack angeht, so hat er mir überhaupt nicht gefallen. Sie ist ziemlich bitter, obwohl ich dunkle Schokolade mag, aber nicht diese :(

Interessanter Geschmack. Die Rosenblütenblätter erfrischen den Gesamtgeschmack der Kekse :)

Der Orangengeschmack hat mir nicht geschmeckt, für mich persönlich ist der Geschmack zu künstlich, sie haben einen seltsamen Nachgeschmack

sehr gut

Ich mag sie sehr gerne

Lecker mit einer schönen Textur, nur die Verpackung ist wirklich mini.

Wenn man sich die Zutatenliste ansieht und es dann probiert, überrascht einen nichts. Es ist nicht großartig, aber es ist eine gute Rettung.

Ehrlich gesagt, obwohl ich all die gesunden Snacks mit Feigen und Datteln usw. liebe, war das nichts für mich 😕.