4,9
118 Bewertungen

Ausgezeichnet... 🙏👍

Dabei habe ich warmes Wasser entdeckt! Ich mag keine Aufgüsse und dieses Produkt war meiner Meinung nach für mich überdimensioniert! Toller Geschmack, sofort verwendbar, kein Vorweichen, keine Gerüche!

Ein tolles Gerät - vor allem, wenn man es nicht eilig hat und sich eine Ladung Hülsenfrüchte gönnen möchte.

Ein Lebensretter für Tage, an denen ich keine Lust zum Kochen habe! Vielseitig verwendbare, schuldfreie Mahlzeiten und wirklich sättigend :)

Ich gebe es zu Salaten, ich kann nicht genug davon bekommen.

Ausgezeichnete salzige nur keine salzigen gießen, müssen Sie nichts kochen nur gießen Sie es auf dem Teller als Beilage oder in einem Salat überall. Vyyyborna

Ich kann das Linsen-Dhal sehr empfehlen, das Rezept finden Sie hier auf actin!

Eine luxuriöse Angelegenheit, wenn man es nicht eilig hat und eine schnelle und hochwertige Mahlzeit zubereiten möchte. Die Linsen sind bereits gekocht, also füge ich nur noch Tomaten, Petersilie, Zitrone und Frühlingszwiebeln hinzu und schon habe ich in wenigen Minuten einen fantastischen Salat ❤️

Die Linsen sind ausgezeichnet, gerade weich genug. Ich gebe es zu Nudelsalaten.

Eine absolut perfekte Sache für alle Schüler! Einfach den Beutel öffnen und sofort verwenden! Die Hülsenfrüchte sind absolut arbeitsfrei und haben einen tollen Geschmack