Vilgain Athletic Cut Organic Tee

4,8
147 Bewertungen
Größe
13 Bewertungen
Zu klein
Perfekt
Zu groß

Bequem und das Design ist super.😇. Nur ich habe braune und der Schweiß ist sehr sichtbar😬

Superbequem, trage ich normalerweise auch außerhalb des Fitnessstudios

Die Größe passt genau und ist sehr bequem

Schönes Material und schöner Schnitt, leider ist das weiße Hemd durchsichtig. :(

Der Schnitt ist seltsam für mich, weil es auf den Fotos sehr oversized aussah und ich habe eine Größe M bestellt, die ich normalerweise habe und es sollte passen, aber es war schrecklich lang und wurde allmählich distressed ich weiß nicht :(

bequemes Hemd, passt gut

Schönes, minimalistisches, bequemes T-Shirt für Sport und Freizeit. Ich habe eine Größe S bestellt (ich bin 163 cm und schlank) und es ist ein bisschen zu locker für mich, also würde ich Mädchen mit einer ähnlichen Figur empfehlen, mehr XS zu bestellen :)

Tolles Hemd! Ich bin sicher, dass ich nicht nur bei einem bleiben werde.

sehr schön

Super bequem. Sowohl für Mädchen als auch für Jungen. ☺️