Klára Jonášová

Klára Jonášová

Ich verwende Kokosnussöl nicht nur zum Kochen, sondern habe auch ein Glas im Bad stehen und gurgele morgens damit. Der Geruch und die Keime nerven und mein Freund ist froh, dass ich morgens 20 Minuten lang nicht spreche.

Ich trage praktisch nur Bralettes von vilgain, das ist ein Top,

Ich LIEBE Kimchi, und das hier hat meine Kimchi-Liste bisher angeführt!

Normalerweise trage ich diese Art von Höschen nicht und bevorzuge immer Tangas. Aber diese? Sie drücken nicht und machen einen sehr schönen Po:)

ULTRA bequem, ich empfehle es!

Ein Kumpel für alles!

Großartige Qualität.

Ob nur zum Abschmecken oder zum Backen, es ist für beides geeignet.

TOP! Sie schmecken großartig

Qualitätsgewürze:)

Ich habe schon die dritte Packung, es ist mein Lieblingssnack:)

Ich liebe Cashews.

Ich kann das Linsen-Dhal sehr empfehlen, das Rezept finden Sie hier auf actin!

Das Beste für ein schnelles Véchée!

Auch für größere Brüste geeignet!

Lecker! 10/10

oben oben oben

Schönes Material, ich trage es in der Stadt!

DAS BELIEBTESTE SWEATSHIRT!

Tolles Eiweiß, am besten schmeckt mir die Erdbeere!

Der bequemste Tanga, den ich zu Hause habe. Wirklich 10/10!

Genau richtig für Müsli🤍

Das BESTE Sweatshirt der Szene!

Anstelle von Chips war es ein toller Ersatz, aber meine Zähne taten weh, weil sie empfindlich sind.

ein Klassiker, der nie enttäuscht

Sie schmecken gut, aber da alle davon schwärmen, habe ich mehr erwartet.

Zurzeit ist sie meine Lieblingstasche für den Weg zum Fitnessstudio, zum Yoga und zum Einkaufen. Er ist geräumig, robust und sieht dabei auch noch richtig gut aus. Ich empfehle es!

Sehr bequem und sie machen eine gute Figur!

Jasminreis ist mein Favorit und dieser hier ist wirklich köstlich!

Das ist ein Klassiker, wirklich top.