4,6
144 Bewertungen

Im Vergleich zu anderen pflanzlichen Proteinen schmeckt es nicht so knackig, wenn man es trinkt. Für mich könnte es weniger süß sein. Ich dachte, es sei der Karamellgeschmack, aber Vanille ist sowieso zu süß

Das war meine Liebe auf den ersten Blick - das bisher beste vegane Protein, das ich je gegessen habe, rundum odporúčam🙏🏼

Ausgezeichneter Geschmack beim ersten Mal, aber nach mehreren Malen war es zu süß und insgesamt zu viel. Das Minus ist auch zu klein Messbecher, es passt nur 16 g

Eines der besten veganen Proteine. Absolut toller Geschmack, kein Schwanz.

Die einzigen veganen Proteine, die geschmacklich und von der Zusammensetzung her toll sind, außerdem sind sie sehr gut mit Wasser, was ich bei Proteinen nicht bekomme. Ich habe sie alle probiert, aber mein Favorit ist definitiv das Kakao-Karamell 🤎.

Überraschungsbestellungen. Ich habe eine Kaseinallergie und dieses Protein hat mich angenehm überrascht! Löslichkeit, Geschmack! Großartig

Eines der besseren veganen Proteine, ich habe schon viele probiert und dieses hat einen besonderen Geschmack, aber nicht den klassischen veganen, für mich das beste, das ich je hatte, ich empfehle auch die Vanille

Sehr gutes veganes Protein, ich verwende es in Smoothies mit Früchten, es ergibt eine schöne cremige Konsistenz...aber es ist nicht gut in Joghurt oder Porridge, aus irgendeinem Grund verdünnt es sich zu Wasser.

Ich habe beide geliebt, ausgezeichneter süßer Geschmack, nicht künstlich

Ich habe noch nie ein schmackhafteres Protein gegessen (einschließlich Molke). Nur schade um die Sucralose in den Zutaten.