4,9
361 Bewertungen

Ich nehme es seit langem abends vor dem Schlafengehen ein. Ich mache 3 Mal pro Woche Krafttraining und habe keine Krämpfe - vorher hatte ich Krämpfe in den Waden.

Magnesium gut, ich nehme am Abend für besseren Schlaf und Haut. Ich nehme langfristig 3 Kapseln pro Tag, ich versuche verschiedene Magnesium, so weit ich nicht sehen, einen Unterschied zwischen diesem und jedem anderen Magnesiumbisglycinat Biene. vilgain. der Preis ist akzeptabel (3Kč/Kapsel, benu für 5-6Kč/Kapsel, vilgain 3Kč/Kapsel)

tolles Produkt, Krämpfe verschwunden:)

Die beste Ergänzung

ok für jetzt, ich werde die Wirkung sehen, wenn ich eine Blut Mg Kontrolle mache

großartiges Produkt

Hilft bei Krämpfen und unruhigen Beinen

Guter Preis, Tabletten werden gut geschluckt

Ich nehme eine zusätzliche Tablette am Abend zusammen mit einem Nexgen Pro Multivitaminpräparat ein, und es funktioniert offensichtlich, seitdem habe ich keine Krämpfe mehr.

Früher hatte ich oft Wadenkrämpfe, und seit ich Magnesium nehme, haben die Probleme aufgehört.