4,4
267 Bewertungen

Es wird weder beleidigen noch erfreuen🙈

Ausgezeichnet! Ungesüßt, ich mag, dass es nicht am Gaumen kleben und sehr schön knusprig innen. Man merkt fast nicht, dass es ein Proteinriegel ist, einer meiner Favoriten bisher.

Sehr leckere Proteinriegel. Einige haben mich mehr interessiert, andere weniger, aber weiße Schokolade oder Cookies sind wirklich gut. Brownie ein wenig trockener, aber das ist in der Regel, was Brownie Bars sind

Ein richtig harter Riegel und für meinen Geschmack, den ich gerne süß mag, zu süß. Ansonsten gut, um den Hunger zu bekämpfen. Aber es gibt sicher bessere Alternativen.

Ich liebe die Kombination Schokolade-Himbeere am meisten. Ich finde die anderen Kombinationen süßer, aber genauso gut

Sehr guter Proteinriegel, könnte für mich nur etwas weicher sein. Die Mitte ist hart und die Glasur bricht um sie herum...

Der Geschmack von Zartbitterschokolade mit Himbeeren war ein wenig enttäuschend, aber ansonsten war er sehr gut.

Beste Riegel. Sie sind weich und vertreiben den süßen Zahn.

Es reicht, aber es schmeckt definitiv nicht nach Himbeere. Eher wie eine Kirsche

Ich hatte ein wenig besseren Geschmack erwartet, leider hat es mich nicht beeindruckt