Optimum nutrition Gold Standard 100% Whey Protein

4,8
164 Bewertungen

Das Protein schmeckt super, ich löse es in Wasser auf und kann mich weder über den Geschmack noch über die Löslichkeit beschweren, es geht von alleine. Ich werde auf jeden Fall bei dieser Marke bleiben und freue mich auf weitere Geschmacksrichtungen :)

Sehr gute Geschmack

Einer der besten

das Beste auf dem Markt

Gute Qualität, ich bin zufrieden und wäre mehr wenn ich Angebote erhalte

Ausgezeichneter Vanillegeschmack. Erinnert wirklich an Vanilleeis.

Der beste Vanillegeschmack, den ich bisher probieren durfte.

Die Schokolade schmeckt sehr gut, aber die Erdnussbutter ruiniert den Geschmack für mich. Ich fühle mich gezwungen, sie zu essen. Ich weiß nicht, ob es sich um ein schlechtes Produkt handelt oder ob die künstliche Erdnussbutter wirklich so schmeckt.

Der Geschmack Gottes Super Löslichkeit Ich schätze auch den Messbecher

Das am besten schmeckende Protein, zu dem ich immer wieder zurückkehre ❤️👌