4,4
73 Bewertungen

Beste Flocken. Anwendbar auf alles

Es kommt - Ein sehr seltsames kleines Ding... Die Konsistenz von Mehl, sehr pulvrig, der Geschmack okay, aber hinterlässt Brocken im Mund, genau wie Mehl mit Wasser. Kombiniert mit Milch und Eiweiß war es nicht schlecht... Als Ersatz für diejenigen, die ein Problem mit normalen Haferflocken haben gut.

Mir persönlich fällt es schwer, irgendeine Art von Getreide in mich hineinzubekommen, deshalb greife ich morgens immer zu gemahlenem Getreide, um es mit meiner Eiweiß-Milch zu mischen. Sonst esse ich sie einfach nicht, und das ist für mich die einzige Möglichkeit, es zu tun. Mit Milch und Honig, Nüssen, Rosinen usw. für den Morgen perfekt.

TOP-Frühstück - Perfekt zum Frühstück zusammen mit einer Banane und Eiern, dann einfach in die Pfanne schmeißen

Toll - ich schaffe es nie im Leben, Flocken so zu mahlen, also kaufe ich diese zu Mehl gemahlen.

Totaler Mist - es ist extrem süß, generischer Geschmack und verdickt alles, in das man es gibt. Berücksichtigen Sie, dass dies nur Pulver mit Geschmack und nichts anderes ist. Ging mit echten Hafer...

Schnelles Frühstück - Ich bin kein großer Fan von klassischen Haferflocken, vor allem wegen ihrer Konsistenz, daher ist diese Option perfekt für mich. Ein schnelles und gutes Frühstück, wenn ich nicht in Eile bin. Der Bananengeschmack ist gut, ein echter Klassiker :)

Super - Das billigste Saccharid, das ich je nach Bedarf mit einem Gainer oder Protein mische.

Myprotein Instant Oats - ich habe die Haferflocken ohne Geschmack bestellt, aber ich habe einen Haufen Erdbeeren oder Blaubeeren bestellt und sie sind köstlich

Durchschnittlicher Geschmack - Der Geschmack der Flocken ist eher durchschnittlich. Ich hatte schon Schokolade und ohne Geschmack, aber die Flocken selbst schmecken durchschnittlich.