4,1
545 Bewertungen

Ich mochte den Geschmack überhaupt nicht:( eine große Enttäuschung

Schlechtere Löslichkeit und schlechterer Geschmack

Ein wenig bitter, Geschmack ein wenig fade, aber sonst gut, sonst funktioniert gut

Ausgezeichnet... das nächste Mal werde ich eine andere Geschmacksrichtung ausprobieren

Schlecht genug. Das schlechteste bcaa, das ich je probieren durfte. Künstlicher unangenehmer Geschmack und lösen sich absolut nicht in Wasser auf

Schmeckt gut, ist aber schwieriger zu rühren

Schlechte Löslichkeit - sehr schlechte Löslichkeit, selbst nach langem und intensivem Rühren bleibt ein unlöslicher Teil an der Oberfläche. Und was schlecht löslich ist, ist auch für den Körper schwerer zu absorbieren.

Guter Geschmack, aber schlechte Löslichkeit

Classics - Die Klassiker von Myprotein. Es enttäuscht nicht. Ich nehme immer die geschmacksneutrale Variante.

Super, etwas schlechtere Löslichkeit - Geschmack gut, nur die Löslichkeit dauert eine Weile, aber das ist nicht schlimm.