Myprotein 6 Layer Bar (Layered Protein Bar)

4,3
260 Bewertungen

Sehr füllend

Ekelhaft, man kann die Süße nur riechen, aber nicht schmecken.

Die Kekskrümel waren eher künstlich süß und geschmacklos. Sehr klebrige Konsistenz. Aber ich glaube, die anderen Geschmacksrichtungen schmecken besser.

Ich hatte mehr erwartet Ein paar Sekunden in der Mikrowelle haben geholfen 👌.

I LOVE IT!!! Das Beste ist der Geburtstagskuchen😍🤤🍰

Ich liebe die Geburtstagskuchen-Variante, es fühlt sich an, als würde man ihnen ein Dessert geben, aber es ist ein Protein-Riegel, der sicher den Heißhunger auf Süßes vertreibt.

Es war sehr gut, nur leho ein bisschen ein Schwanz, aber nichts zu schlecht

Also dieser Geschmack ist nicht besonders. Ich habe den Brezel-Geschmack probiert und er schmeckte wie Ferrero🥰.

Geschmacklich ganz gut, wenn auch nicht sehr süß. Die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht so gut, es sind viele blähende Zutaten dabei. Aber ansonsten ist der Riegel gut, ich bereue den Kauf nicht.

Von Influencern hoch gelobt, für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht.