4,4
1830 Bewertungen

Ich war sehr überrascht von der Größe, ich hatte nicht erwartet, dass der Keks so groß ist. Der Geschmack war auch großartig.

Dies ist der einzige Proteinriegel, den ich wirklich mag.

ausgezeichnet, schmackhaft

Sehr künstlicher Geschmack und besonders die dunklen sind ziemlich bitter... Der Geburtstagskuchen war wahrscheinlich am wenigsten schlecht:D

Die besten Kekse, ich kaufe sie immer wieder

Netter Imbiss

Es hat einen sehr künstlichen Geschmack, ich werde es definitiv nicht wieder kaufen.

Ausgezeichneter Geschmack 😍.

Ich mochte den Snickerdoodle nicht. Zu viel Lebkuchengewürz. Geburtstag oben lecker

Nun, ich weiß nicht, für ein gekauftes Produkt schmeckt es gut. Aber es schmeckt trotzdem nicht wie ein selbstgebackenes Brötchen oder ein Kuchen. Aber wenn man Single ist, muss man sich damit abfinden, oder?